So kannst du endlich zunehmen – Die besten Tipps

Endlich zunehmen

So kannst du endlich zunehmen – Die besten Tipps

Das gefällt dir? Danke fürs Teilen 🙂

Du willst endlich zunehmen und suchst nach Tipps? Wir kennen das nur zu gut. Der Wunsch zuzunehmen wird oft belächelt. „Iss doch einfach mehr“, hörten wir oft. Wäre es wirklich so einfach, hätten nicht so viele Menschen Probleme damit.

Wie wir schon häufig in Videos auf YouTube besprochen haben, waren wir nicht immer so fröhlich, fit und gesund wie heute. Untergewicht, ständiges Kälteempfinden, Abgeschlagenheit, Selbstzweifel und Sportsucht waren teil unseres Lebens. Umso dankbarer sind wir heute, diese Zeit endlich hinter uns gelassen zu haben.

Endlich zunehmen! Die besten Tipps


Heute werden wir häufig um Rat gefragt. Wie habt ihr es geschafft? Was war der Wendepunkt? Wie kann auch ich es schaffen?

Es gab keinen einzelnen Wendepunkt und auch keine 3 Tipps, die uns geholfen haben. Es war ein Prozess voller Höhen und Tiefen. Erfolge reihten sich an Rückschläge, bis wir es endlich geschafft haben. Im Rückblick betrachtet war es zwar eine holprige, aber enorm wertvolle Zeit. Denn heute können wir unsere Erfahrungen mit dir teilen.

Aufgrund der zahlreichen langen, persönlichen und berührenden Nachrichten (DANKE dafür!), haben wir uns vor einiger Zeit dazu entschlossen, neben unserem Online-Kurs Zunehmen mit Plan, einen kostenlosen Guide zu erstellen.

In diesem Guide findest du die Antworten auf Fragen wie:

  • Welche Lebensmittel eignen sich besonders gut zum zunehmen?
  • Was soll ich bei der Wahl von Sportpensum und Sportart beachten?
  • Wie verliere ich die Angst vor mehr Gewicht?
  • Wie erlange ich mein Selbstbewusstsein zurück?


Und vieles mehr!

Was du dafür tun musst?


Es ist ganz einfach, unkompliziert und kostenlos – versprochen. Folge einfach diesem Link: eepurl.com/boCtsX und trag‘ dort deine E-Mail Adresse ein. Sobald du eingetragen bist, erhältst du die allererste E-Mail mit den ersten wertvollen Tipps und einer kleinen Zusammenfassung der wichtigsten Punkte.

Danach erhältst du in kurzen Abständen (1-3 Tage) weitere Mails, die jeweils ein Thema im Detail behandeln. Dabei versuchen wir die Inhalte so leicht umsetzbar und hilfreich wie nur möglich zu präsentieren.

Solltest du weitere Fragen dazu haben, freuen wir uns auf deinen Kommentar oder deine E-Mail.

Bis bald,
Laura und Jan


Das gefällt dir? Danke fürs Teilen 🙂
Jan Rein
jan.rein2711@gmail.com

Liebt Laura's Essen, ist durch seine Probleme mit Blähungen zum Verdauungsexperten mutiert und Autor von "Das Pups-Tabu".

Keine Kommentare

Kommentar schreiben